News - STAR WARS: Squadrons

STAR WARS: Squadrons - Neuen animierten Kurzfilm Hunted enthüllt
STAR WARS: Squadrons Neuen animierten Kurzfilm Hunted enthüllt Vor wenigen Stunden wurde der neue Kurzfilm Hunted vorgestellt. 15.09.20 11:19 Kategorie: Video Plattform: Multi
Heute präsentiert Motive Studios einen neuen animierten Kurzfilm für das kommende Spielehighlight STAR WARS: Squadrons , das am 2. Oktober erscheint. „Hunted“ ist in Zusammenarbeit mit Motive Studios, Lucasfilm und ILM entstanden und spielt vor den Ereignissen von Star Wars: Squadrons. Der Film stellt einen der Elitepiloten vor, an deren Seite die Spieler in der Einzelspieler-Story kämpfen werden.

In dieser eigenständigen Geschichte ziehen sich die imperialen Streitkräfte nach einem Überraschungsangriff der Neuen Republik bei der imperialen Werft von Var-Shaa zurück. Doch für Varko Grey, den Anführer der Titan-Staffel, ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. Er findet sich als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld wieder, wo er von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.

Star Wars: Squadrons wird am 02.10.2020 auf PlayStation 4, Xbox One, PC via Origin, Steam und dem Epic Games Store veröffentlicht und ist in Virtual Reality (VR) auf PlayStation 4 und für PC mit Crossplay-Support spielbar.

Star Wars: Squadrons – Animierter Kurzfilm Hunted

39,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 02.10.2020
Zum Shop
Daten vom 06.09.20

Redakteur

2008 als Redakteur bei ePrison eingestiegen und seit 2013 den Posten des Chefredakteurs übernommen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Params: Mod: news.view Go: text Action: Nav: news Start: SubNav: news Message: